Freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch...

 

Eure Sarah 

 

 

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Carina Scheerder (Mittwoch, 09 November 2016 20:25)

    Schade, dass du uns nicht schon in der ersten SS betreut hast..
    Habe mich so gut aufgehoben, bestärkt, gestärkt und ganz als Mama gefühlt..
    Drück dich

  • #3

    Monique Lattermann (Mittwoch, 09 November 2016 11:41)

    Hallo Sarah. Eine super Seite. Meine Betreuung von Sarah ist schon etwas her. Das war Anfang 2012 und ich denke immer noch sehr gerne an die Zeit zurück. Sarah war immer wenn es Fragen, Probleme oder Sorgen gab sofort zur Stelle. Mach weiter so du und deine Familie ihr seit super.

  • #2

    Mandy Rosenthal (Mittwoch, 09 November 2016 07:25)

    Eine ganz tolle Seite Sarah.

    Sarah ist eine ganz tolle und zugleich sehr liebe Hebamme. Sie half meiner Mia den anstrengenden Weg ins Leben.
    Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich in sicheren Händen

  • #1

    Petra Kux (Dienstag, 08 November 2016 20:20)

    Eine beeindruckend schöne Seite .... die sehr viel liebe ausdrückt zum Wohle aller wunderbaren Frauen mit ihren kleinen wundern ......